{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Juni, 2017

Eindringliche Charakterstudie mit starken Bildern, die zeigen, dass es nicht immer das Bombastkino aus Hollywood sein muss, dass einen begeistert. Ok, das ist jetzt sicherlich kein Film, den man sich mit Popcorn und Bier im Kreise der Kumpels anguckt, sondern eher was zum Nachdenken oder im Anschluss ne politische Diskussion führen. Es zeigt auf eine gewollt ungeschönte Weise wie alles gekommen sein könnte, wenn schlimme Dinge am Ende stehen.

Generell nicht so mein Fall, zum Teil weil ich mit dem Dialekt so meine Probleme hatte, aber vor allem weil es wirklich schwere Kost war, die ich in meinem Leben schon genug habe und sie mir dann nicht auch noch in meinem Weltenfluchtprogramm geben muss, was den Film aber nicht schlechter macht.

Wird geladen...