{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Top 10 der speziellsten Eltern-Kind-Beziehungen

Das Drama “Raum” erzählt die sehr ungewöhnliche wie auch überaus tragische Geschichte einer Mutter und ihres kleinen Sohnes. Ein toller Film, der in unserer Kritik stolze 8,5 Punkte bekam. Doch das Oscar-gekrönte Drama ist natürlich nicht der einzige Film, der von einer speziellen Beziehung zwischen Kind und Elternteil erzählt.  Wir stellen euch deshalb hier die Top 10 der speziellsten Eltern-Kind-Beziehungen in Filmen vor. Wenn euch noch ein weiterer Film einfällt, ihr die Liste anders ordnen würdet oder mit einem Film darin überhaupt nicht einverstanden seid, so lasst es uns in den Kommentaren wissen.

10
Yr63jamc8nuexunqpx1fyjoef2q

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Wenn die Eltern die Vorhaut ihres Sohnes in einem Poesiealbum aufheben, dann ist das der klare Beweis, dass in diesem Haushalt die pure Liebe herrscht!
9
Rtbtzsl0q72ngyedxdjl60dydd2

Tanguy -Der Nesthocker

Wenn das Kind nicht ausziehen will, müssen die Elter eben härtere Geschütze auffahren - auch wenn das in einen regelrechten Kleinkrieg ausartet. Die Liebe ist eben stets auch ein Kampf.
8
Ljtgn7m4laqrv2y6bkreqxztldv

Muttertag - Ein Alptraum aus Blut und Gewalt

Mutti lässt ihren Jungs etwas zu viel Freiraum, aber sie meint es doch nur gut! Vor Liebe wird man halt ab und an auch etwas blind und das ist wiederrum ja schon irgendwie liebenswert.

7
Jfpc9w3rmyeaoxmefrtgshwvf4u

Frankenstein

Okay, beim Vaterschaftstest würde Frankenstein und sein Monster/Sohn gewiss durchfallen. Aber väterliche Liebe braucht keinen gemeinsamen Chromosomenstrang. Dieser Film ist der beste Beweis dafür.
6
I58d3vixp7of1bd5wlq6y67e3pl

Cold in July

Sohnemann macht Snuff-Pornos und Vati kommt, um ihn zu stoppen. Klingt jetzt arg dramatisch, aber hey, wenigstens unternehmen die beiden mal wieder was gemeinsam. Immer schön das Positive sehen.
5
P0lcwxoiobx0mezmn8tfcrvdxr1

Das Omen

Nur weil der Sohn bei jemand anderem aufwächst, heißt das nicht, dass man sich nicht um ihn kümmern muss. Damians Vater weiß das zum Glück und hält seine schützende Hand über den Kleinen. Vorbildlich.

4
7nluuglh12cegpfr84qx4xiih9k

Dogtooth

Die Kinder dieser Eltern dürfen nicht raus. Gut so! Draußen herrscht eh nur Gefahr. So gesehen könnte man "Dogtooth" auch als den ultimativen Hausarrest-Film bezeichnen.
3
Big 18695228.jpg r 1920 1080 f jpg q x xxyxx

Oldboy

In der Geschichte des Kinos hat sich wohl kein Vater so liebevoll um sein Kind gekümmert wie der jahrelang inhaftierte Oh-Dae-su. Ein Vorbild für uns alle!
2
8ppasvy7hponznvamkgjx7ftrpw

Braindead

Vera macht es Sohn Lionel nicht einfach. Dieser muss aber lernen sich von seinerMutter zu distanzieren. Dass diese sich im Verlauf des Films in ein Monster verwandelt hilft dabei gewiss weiter und am Ende wird er sogar regelrecht neu geboren. Herzig!
1
Nr4ld4zjg2n6lzqpcorlfdmq0cd

Psycho

Wenn der Sohn sagt "Der beste Freund eines jeden guten Jungen ist doch seine Mutter", dann kann das nur heißen, dass Mutter und Sohn einfach perfekt miteinander harmonieren.

Wird geladen...