{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Maggie": Arnold Schwarzenegger postet erstes Set-Foto

movietapes

Von movietapes

Quelle: Coming Soon
Bildnachweis: © Splendid Film | Henry Hobson, Abigail Breslin und Arnold Schwarzenegger am Set von "Maggie"

"Ich komme wieder!" –  "Terminator": Seit seinem Abschied aus der Politik widmet Arnold Schwarzenegger sich wieder intensiv seiner Filmkarriere. Das neueste Projekt, bei dem die Action-Ikone mitwirkt, ist das Zombie-Drama "Maggie". Pünktlich zum Produktionsbeginn hat Arnold Schwarzenegger ("The Last Stand") nun ein erstes Foto vom Set getwittert.

In dem Horror-Thriller spielt Arnie den Vater eines jungen Mädchens (Abigail Breslin), das sich mit einem grassierenden Zombie-Virus infiziert hat. Doch die Mutation nimmt einige Monate in Anspruch. Eine Zeit, in der sich alle Familienmitglieder und Freunde von ihr verabschieden können, allerdings gleichzeitig mit der Ungewissheit leben müssen, wann Maggie auch für den Rest der Familie zur Bedrohung wird.

Wann das Erstlingsprojekt von Henry Hobson in den deutschen Kinos an den Start gehen wird, ist noch nicht bekannt.

Wie findet ihr das Projekt? Wollt ihr Arnie als Zombie-Vater sehen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!