{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"True Detective": Arbeiten an dritter Staffel haben begonnen, erstes Castmitglied bestätigt

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv zu "True Detective"

Staffel eins erreichte einen  Hype, der durchaus mit dem vom Game of Thrones vergleichbar war. Staffel zwei geriert allerdings zu einer herben Enttäuschung für die meisten Zuschauer. Gemeint ist True Detective. Bereits seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass der Pay-TV-Sender nach einer Pause eine dritte Staffel der Anthologie-Serie realisieren will.

Casey Boys, Programmdirektor bei HBO, gab nun bekannt, dass er die ersten fünf Scripts zur dritten Staffel gelesen hat. Die (frühen) Arbeiten haben also begonnen. Darüber hinaus bestätigte er das Gerüchte, dass Moonlight-Darsteller in der neuen Staffel eine der Hauptrollen übernehmen wird. Ein Startdatum hat die dritte Staffel bislang noch nicht.

Welche Erwartungen habt ihr?

Wird geladen...