{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bestätigt: "Wonder Woman 2" kommt und zwar am 13. Dezember 2019

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner

Überraschen sollte dies nun wahrlich nicht, aber eine Bestätigung blieb bislang aus. Dies hat sich nun geändert: Denn wie Warner nun offiziell bekannt gegeben hat, wird Wonder Woman mit einem eigenen Solo-Film zurückkehren. Am 13.12.2019 soll es soweit sein, dann kommt Wonder Woman 2 in die Kinos. Regisseurin Patty Jenkins wird abermals die Regie übernehmen und den Film inszenieren. Kein Wunder, immerhin hat der Erstling bereits 780 Millionen US-Dollar weltweit eingespielt. 

Worum es gehen wird, in welcher Zeitlinie es spielt und welcher der Charaktere zurückkehren wird, all dies steht natürlich noch nicht fest. Es ist ja auch noch etwas Zeit übrig. Erst einmal sehen wir Gal Gadot im kommenden Justice League, welcher bei uns am 16.11.2017 in die Kinos kommen wird.

Freut ihr euch auf eine Fortsetzung?

Wird geladen...