{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Völlig aufgedreht: Seht einen extended TV Spot zum starbesetzten "Logan Lucky"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Bleeker Street | Szene aus "Logan Lucky"

Nachdem wir euch vor einiger Zeit bereits einen ersten Trailer zum kommenden neuen Film von Regisseur Steven Soderbergh offenbaren konnten - der sich eigentlich vom Kino-Geschäft verabschieden wollte (unter anderem war hier die historische Arztserie The Knick die Folge) - gibt es heute Nachschalg in Form eines extended TV Spot zu Logan Lucky. Mehr Verrücktheit, mehr Coolness, mehr Daniel Craig.

Zur Story: Die Brüder Clyde und Jimmy wollen das ganz große Ding durchziehen und ein NASCAR-Rennen sorgt für die notwendige Ablenkung. Doch alleine können die beiden die Coup nicht durchziehen und so müssen sie sich Hilfe suchen vom Gangsterboss  Joe Bang. Mit ihm wird die ganze Sache aber noch heikler und gefährlicher.

Besetzt ist Lucky Logan hochkarätig. Während wir Adam Driver und Channing Tatum als Brüder zu sehen bekommen, darf Daniel Craig als durchgedrehter Joe Bang aufspielen. Außerdem noch mit dabei sind u.a. , , und Family Guy-Schöpfer . Deutscher Kinostart ist der 14. September.

Gefällt euch der Spot und habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...