{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Twitter Nutzer verwandelt Chris Evans' Nomad in Solid Snake

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Marvel Studios l Chris Evans wird zu Nomad in "The Avengers: Infinity War"

Erst gestern konnten wir euch das erste Poster zum kommenden Marvel Film The Avengers: Infinity War präsentieren auf welchem neben unzähligen Superhelden auch Chris Evans in seiner neuen Rolle als Nomad zu sehen ist. Dies weckte offenbar auch die Kreativität des Twitter Nutzers BossLogic. Dieser hat nun ein eigenes Metal Gear Poster gemacht, auf dem Chris Evans mit Zigarette und Bandana zu sehen ist und so Solid Snake doch sehr nahe kommt im Erscheinungsbild. Aktuell ist sogar ein Metal Gear Film in der Mache, doch einen Hauptdarsteller für das Projekt gibt es noch nicht. Kurios wäre es ja schon, wenn am Ende Chris Evans als Solid Snake auf der Leinwand zu sehen wäre.

Als nächstes sehen wir Chris Evans schließlich im nächsten Avengers Film. Dieser wird vom Regie-Duo   und inszeniert. Mit an Bord sind unter anderem Robert Downey Jr., Tom Holland, Chris Pratt, und . Kinostart wird der 26.04.2018 sein. Bevor uns dieser Kampf erreicht, bekommen wir noch Thor: Ragnarok (ab 31. Oktober im Kino) sowie Black Panther (15. Februar 2018) im Kino zu sehen.

Was haltet ihr von dem Poster und würde euch die Idee von Chris Evans als Solid Snake gefallen?

Image title


Wird geladen...