{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Reif für die Insel: Titel des vierten "The Purge" wurde enthüllt

Stu

Von Stu

Quelle: Film TV
Bildnachweis: © Univeersal | Szene aus "The Purge"

Von der Kritik verhöhnt, von der Kinokasse geliebt. Was auf viele Filme zutrifft, passt auch perfekt auf die Purge-Reihe, die im Sommer 2018 in ihre vierte Runde gehen wird. Diesmal nicht unter der Regie von Schöpfer James DeMonaco, sondern von Newcomer . Dieser drehte zuvor lediglich einen Film, das Drama Burning Sands, der exklusiv auf Netflix zu sehen ist..

Nun wurde der offizielle Titel der Fortsetzung enthüllt. Teil 4 wird The Purge: The Island heißen. Damit dürfte wohl klar sein, dass der Handlungsort eine Insel sein wird – zumindest vermuten wir das. Bislang ist nicht viel über die Story  bekannt. Sie soll wohl aber ein Prequel sein und erklären, wie es dazu kam, dass die US-Regierung zur Purge-Night aufrief. Am 5. Juli 2018 soll der Film hierzulande in die Kinos kommen.

Was glaubt ihr, wird uns erwarten?

Wird geladen...