{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

M. Night Shyamalan gibt Erweiterung der Besetzung des "Split"-Sequels bekannt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal |Werbemotiv von "Split"

Achtung: Spoiler zu Split im zweiten Abschnitt der News.

Mit dem günstig produzierten Split gelang Regisseur, Autor und Produzent M. Night Shyamalan Anfang des Jahres endlich wieder ein großer Hit. Wer den Film gesehen hat, der weiß dass er am Ende ein Sequel anteasert, dass am 18. Januar 2019 in die US-Kinos kommen soll. Glass soll der Thriller heißen und wie Shyamalan höchstselbst bekannt gab (siehe unten) hat sich der Cast mit Sarah Paulson erweitert. Paulson hat sich mit Rollen in 12 Years a Slave oder The People v. OJ Simpson einen Namen gemacht. Wen sie im Sequel spielen soll, ist noch nicht bekannt.

Der Cast zu Glass besteht bislang aus James McAvoy sowie Bruce Willis und Samuel L. Jackson, die ihre Rollen aus Split, bzw. Unbreakable -Unzerbrechlich wieder aufnehmen werden. Der etwas andere Superheldenfilm aus dem Jahre 2000 spielt nämlich im selben Universum die der Thriller-Hit aus dem diesjährigen Frühjahr. Mehr dazu findet ihr hier.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...