{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Tomorrowland": Raffey Cassidy schließt sich dem Projekt von Brad Bird an

movietapes

Von movietapes

Quelle: Coming Soon
Bildnachweis: © Constantin Film | Raffey Cassidy als Molly Moon im gleichnamigen Film

Das Projekt "Tomorrowland" von Brad Bird ("Mission - Impossible 4") ist ein Mysterium: Bis zum Drehbeginn ist es nicht mehr lange hin, doch Disney hüllt sich noch immer in Schweigen. Obwohl relativ wenig über das Werk bekannt ist, steht jetzt schon fest, dass dies ein hochkarätiges Projekt wird. Zum Cast gehört bislang George Clooney ("The Descendants"), der einen verbitterten Erfinder namens Frank Walker spielen soll, und Hugh Laurie ("Arthur Weihnachtsmann"), der den Bösewicht verkörpern wird.

Doch nun meldet Hollywood Reporter, dass die Jungschauspielerin Raffey Cassidy ("Molly Moon") dazu gestoßen sei. Cassidy soll die Rolle eines Robotermädchen spielen, die mit mehreren Kampfkunst-Stilen vertraut ist. Des Weiteren ist ihre Rolle eng mit Clooneys Charakter verbunden, denn sie teilen sich eine gemeinsame Vergangenheit. Die Jungschauspielerin kennen wir bislang nur als jüngere Version diverser Hauptfiguren: Zum einen als Schneewittchen in "Snow White and the Huntsmen" und als junge Angelique Bouchard in "Dark Shadows".

Wie findet ihr den momentanen Cast? Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...