{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Catwoman und Morpheus mischen bei "Ant-Man and the Wasp" mit

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Ant-Man"

Natürlich boten die Marvel Studio einiges auf der ComicCon. Neben einem neuen Trailer zu Thor: Tag der Entscheidung (hier zu sehen) wurden auch einige Ankündigungen gemacht, so z.B. zu Ant-Man and the Wasp, dem Sequel von Ant-Man, dessen großer Erfolg wohl selbst das Studio etwas überraschte.

Es wurde bekannt gegeben, dass Michelle Pfeiffer und Laurence Fishburne zum Cast der Fortsetzung dazu gehören werden. Fishburne wird Dr. Bill Foster spielen, den Assistenten von Hank Pym – zumindest in den Comics. Dort wird Foster dank Pym zum übergroßen Giant. Mal sehen ob das auch im Film passieren wird. Pfeiffer schlüpft derweil in die Rolle von Janet Van Dyne, Hank Pyms Ehefrau. Für diese Rolle soll angeblich auch Sharon Stone im Gespräch gewesen sein (wir  berichteten).

Die Dreharbeiten, erneut unter der Regie von , sollen noch diesen Monat beginnen. Bereits als Besetzung bestätigt sind David Dastmalchian, sowie . Kinostart in den USA soll der 6. Juli 2018 sein.

Was haltet ihr von der Besetzung?

Wird geladen...