{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blumhouse werden wohl neuen "Spawn" in die Kinos bringen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © New Line Cinema | Werbemotiv für "Spawn" (1997)

Die Produktionsschmiede von Blumhouse kann auf eine äußerst erfolgreiche Historie zurück blicken. Unter dem Banner der Firma entstanden Hits wie Insidious, The Purge oder zuletzt Get Out. Nun wurde bekannt, dass Blumhouse den neuen Spawn-Film umsetzen wird. Das Drehbuch stammt vom Schöpfer der Comics höchstselbst: Todd McFarlane.

Auf der ComicCon wurde darüber hinaus versichert, dass der neue Spawn-Film nach Jahren in der development hell nun wirklich realisiert werden soll. Das Script von McFarlane, welches noch ein erster Entwurf ist, wird sicherlich noch überarbeitet und ein geeigneter Filmemacher wird noch für die Inszenierung gesucht, aber dies soll alles nur noch eine Formsache sein. Darüber hinaus wurde den Fans versprochen, dass der Film ein hartes R-Rating erhalten soll.

Glaubt ihr, dass jetzt wirklich endlich ein neuer Spawn in die Kinos kommen wird?

Wird geladen...