{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zur Comedy-Mystery-Serie "Ghosted" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv von "Ghosted"

Der Heimatsender von Akte X bringt diesen Herbst mit Ghosted eine neue Mystery-Serie auf die Mattscheibe. Diese hat aber einen deutlich anderen Ansatz als die X-Akten. Zwar dreht es sich in Ghosted auch um ein Ermittler-Duo welches es mit allerhand mysteriösen Fällen zu tun bekommt, allerdings versteht sich die Serie als Comedy und nicht als Thriller.

Die Hauptrollen übernehmen und . Sendebeginn in den USA soll der 1. Oktober sein. Wann und wie Ghosted hierzulande erscheint, ist noch unbekannt. Unten könnt ihr euch einen neuen, kurzen Trailer ansehen, außerdem haben wir euch noch den ersten Trailer vom März eingefügt.

Ghosted ist neben The Orville mit Seth MacFarlane (hier geht es zum Trailer) der zweite große Serienstart des Jahres, in dem ein beliebtes TV-Genre durch den Kakao gezogen wird. Ob es ein Erfolg wird muss sich zeigen. Letztes Jahr versuchten sich Serien wie Son of Zorn sowie Powerless ebenfalls daran sich an bestimmen Serienvorlagen parodistisch abzuarbeiten. Ohne Erfolg. Beide Serien wurde bereits eingestellt. Mal sehen wie es Ghosted ergehen wird.

Interesse geweckt?

Wird geladen...