{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Van Helsing": Wird Channing Tatum zum Monsterjäger des Dark Universe?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Warner Bros. | Channing Tatum und Mila Kunis in "Jupiter Ascending"

Mit Die Mumie legte Universal nicht gerade den besten Start in sein geplantes Monster Universum, welches Dark Universe getauft wurde, hin. Dennoch ist man beim Studio der Überzeugung, dass die breite Masse diese Idee toll finden könnte und so werden weitere Planungen für kommende Filme vorangetrieben.

Einer der Filme aus dem Dark Universe könnte Van Helsing werden und wie THR  berichtet, bemühe man sich bei Universal offenbar um Channing Tatum, welcher in die Rolle des Monsterjägers schlüpfen soll. Vor 13 Jahren sahen wir zuletzt Hugh Jackman als Van Helsing Graf Dracula die Hölle heiß machen. Bisher hat Universal einige bekannte Namen für die Charaktere seines Dark Universe verpflichten können, doch von Dracula ist bislang weit und breit nichts zu sehen bzw. zu hören. So wurden Russell Crowe als Dr. Jekyll, Javier Bardem als Frankenstein und Johnny Depp als The Invisible Man gecastet.

Tatum als Monsterjäger... Ja oder nein?

Wird geladen...