{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Holt das Bug-Spray: Seht den ersten Trailer zu "Starship Troopers: Traitor of Mars"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Sony Pictures Home Entertainment

Nach Starship Troopers: Invasion aus dem Jahre 2012 - sowie den drei bisherigen Spielfilmen - erwartet Sci-Fi-Bug-Fans nun der nächste Streich im hart umkämpften wie gnadenlosen Federations-Universum rund um Supersoldat Johnny Rico. Und wir haben heute für euch einen ersten Trailer zum kommenden Animationsfilm Starship Troopers: Traitor of Mars von den Regisseuren Shinji Aramaki und Masaru Matsumoto. Dieses Mal geht es dabei - wie der Name schon verrät - auf den Mars und somit erneut um den Kampf ums nackte Überleben der Menschheit. In den USA startet der Film am 21.08.2017 in den Kinos. Wie und wann der Film zu uns kommt ist noch unklar.

Casper Van Dien und Dina Meyer dürfen erneut den berühmten Figuren Johnny Rico und Dizzy Flores ihre Stimmen leihen, während sich die Geschichte auf den Mars verlagert: Während Federation Trooper Johnny Rico eine neue Einheit von Rekruten auf einer Satelliten-Station auf dem Mars ausbildet, kommt es plötzlich zu einer großangelegten Invasion der Bugs. Da das Sicherheitssystem des Mars deaktiviert wurde, kann es sich nur um Verrat handeln. Der Überlebenskampf beginnt.

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...