{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Avengers: Age of Ultron": Erster Blick auf Haupt des Bösewichts

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Youtube
Bildnachweis: http://www.movie-check.at/wp-content/uploads/2013/08/Ultron-Wallpaper.jpg

Im kommenden Jahr wird "The Avengers: Age of Ultron" gedreht und im Jahr 2015 werden wir im Kino dann auch die Fortsetzung zu "The Avengers" sehen können.
Nun wurde ein Teaser veröffentlicht, der bereits einen ersten Blick auf den Hauptbösewicht des zweiten Teiles zulässt. Zwar sieht man nur den Kopf, doch scheint es, als weicht Marvel nicht allzu sehr vom Design in den Comics ab.

Ultron wird als nächstes den Rächern auf die Pelle rücken. Iron Man alias Tony Stark entwickelt den Roboter, der allerdings völlig aus dem Ruder läuft und nur von den Avengers aufgehalten werden kann. Zum bisherigen Team der Superhelden werden auch noch Scarlet Witch und Quicksilver hinzustoßen, die in den Comics zwar Mutanten sind, Marvel dies allerdings aufgrund rechtlicher Gründe nicht im Film erwähnen darf.

Wie gefällt euch der erste Blick auf Ultron?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!