{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Action-Opa ist zurück: Trailer zum neuen Seagal-Streifen "End of a Gun"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Actionhouse Pictures | Szene aus "End of a Gun"

Er ist zwar schon 65 Jahre alt aber er wird nicht müde. Neurusse Steven Seagal dreht Filme ohne Ende, doch meistens kommen Direct-to-DVD Gurken dabei raus. Sein letzter richtig erfolgreicher und guter Film liegt schon viele Jahre zurück. Und doch ist sein neues Werk End of a Gun der siebte Film, welchen er im Jahr 2016 drehte. Zur Freude aller Fans übernimmt er hier auch mal wieder die Hauptrolle. In vielen anderen Filmen der letzten Zeit war er eine Nebenfigur und diente nur zu Marketingzwecken. Wir haben für euch den ersten Trailer.

Zum Inhalt: Der Ärger lauert immer im kleinen Schwarzen und andere Weisheiten entfleuchen dem Mund von Ex-DEA-Agent Michael Decker, der in Paris durch einen Zufall in verbrecherische Machenschaften gerät. Als er eine junge Frau vor einem bösen Buben rettet, macht sie ihm einen Vorschlag: Gemeinsam können sie einen Drogenboss um 2 Millionen Euro erleichtern. Für 50:50 macht Decker mit.

Regie übernahm Keoni Waxam, welcher bereits viele B-Movies im Actiongenre drehte. Neben Seagal ist Jade Ewen, die die Ex-Sängerin der Sugarbabes, zu sehen. Am 21.08.2017 wird End of a Gun in Deutschland auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Habt ihr überhaupt noch Interesse den Hau-Drauf-Opa noch zu sehen?

Wird geladen...