{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenn Freundinnen zu Feindinnen werden: Erster Trailer zu "The Layover" von William H. Macy

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Unified Pictures | Szene aus "The Layover"

William H. Macy hat uns durch seine Rolle in Shameless schon oft zum Lachen gebracht. Nun präsentiert er seine zweite Regiearbeit, The Layover, in der wieder die Lachmuskeln beansprucht werden. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Im Leben der beiden Freundinnen Kate  und Meg läuft beruflich alles schief. Zeit für eine Auszeit, sagen sich die zwei und beschließen eine Reise nach Florida. Doch wegen einer schweren Unwetterwarnung wird ihr Flug für eine längere Zwischenlandung in St. Louis umgeleitet. Ein weiterer Fluggast, ein attraktiver junger Mann, wäre für die zwei jungen Frauen der perfekte Zeitvertreib. Doch beide wollen ihn für sich allein und es entfacht ein harter Kampf, der die beiden Freundinnen zu erbitterten Rivalinnen macht.

Die "Busen"-Freundinnen werden von Alexandra Daddario und Kate Upton verkörpert. Ziel ihrer Begierde ist Matt Barr. Der US-Kinostart ist für den 03.08.2017 angesetzt. Infos über ein deutsches Release gibt es momentan noch nicht.

Interesse?

Wird geladen...