{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zum Live-Action Verfilmung zu "Fullmetal Alchemist" ist da

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Fullmetal Alchemist"

Ursprünglich sollte im Sommer 2017 in Japan die Live Action Verfilmung zum Animehit Fullmetal Alchemist veröffentlicht werden. Der Kinostart wurde nun auf den 01.12.2017 verschoben. Doch um die Fans ruhig zu stimmen, wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht. In welcher Form dieser den europäischen Markt erreicht ist noch unklar.

Zum Inhalt: Die Brüder Edward und Alphonse Elric führen nach dem Tod ihrer Mutter ein gefährliches Experiment durch: Sie wollen die Verstorbene mittels Alchemie wieder zum Leben erwecken. Doch der Versuch geht schief und die Brüder bleiben verstümmelt zurück. Edward verliert einige Gliedmaßen, Alphonse sogar seinen ganzen Körper. Ihnen bleibt nur, Alphonses Seele in eine Rüstung zu übertragen, in der er fortan existiert. Nur der Stein der Weisen kann ihnen jetzt noch helfen – aber die Elrics sind nicht die einzigen, die nach diesem sagenumwobenen Artefakt suchen…

Fumihiko Sori wird die Regie übernehmen, in die Hauptrolle des Edward Elric schlüpft Yamada Ryosuke, Mitglied der japanischen Boy-Band Hey! Say! JUMP.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...