{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Blade Runner 2049"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Warner / Sony | Werbemotiv zu "Blade Runner 2049"

Von vielen wird Blade Runner 2049 sehnsüchtig erwartet. Und da es nicht mehr lange bis zum Kinostart hin ist, geht Warner Bros. langsam in die Marketingoffensive. Konnten wir euch Samstag noch neue Bilder aus dem Film präsentieren (HIER), ist heute der neue Trailer erschienen, welchen wir unten eingefügt haben. Viel Spaß damit!

Blade Runner 2049 setzt genau dreißig Jahre nach den Ereignissen von Ridley Scotts Kultklassiker an und offenbart einen neuen Blade Runner - LAPD Officer K (Ryan Gosling) - der auf ein lang begrabenes Geheimnis stößt, welches das Potenzial hat, den letzten Rest gesellschaftlicher Strukturen vollends zu zerstören. Dabei findet er Spuren, die ihn zu einem Mann führen, der seit drei Jahrzehnten verschwunden ist: Rick Deckard (Harrison Ford).

Der weitere Cast besteht außerdem noch aus , Dave Bautista, , Jared Leto, und Edward James Olmos, der seine alte Rolle wieder aufnehmen wird. Die Regie führte Prisoners-Regisseur , der hier wieder mit Kamera-Ass Roger Deakins zusammengearbeitet hat (wir berichteten). Der deutsche Starttermin ist der 5. Oktober. Das Script zum Sequel stammt von Michael Green, der auch am Script zu Alien: Covenant arbeitet, sowie Hampton Fancher, der bereits beim ersten Teil als Drehbuchautor mit an Bord war.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...