{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues vom [REC] - Macher. Trailer zum Horrorfilm "Veronica" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Apaches Entertainment | Szene aus "Veronica"

Zusammen mit seinem Kollegen Jaume Balaguero schuf Paco Plaza 2007 den Überraschungshit [REC]. Doch seit 2012 wurde es ruhig um Plaza. Er gönnte sich eine Auszeit, nachdem er an drei der vier [REC] Filmen mitgearbeitet hatte. Doch die Schaffenspause ist vorbei. Während Balaguero am letzten Feinschliff für den Mystery-Thriller Muse arbeitet, ist Plaza ganz in die Arbeit seines Gruselfilmes Veronica vertieft. Nun ist auch der erste Trailer aufgetaucht, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

Im Horror-Thriller muss eine Frau alles für den Schutz ihrer jüngeren Geschwister tun, nachdem sie ungewollt einen bösartigen Poltergeist heraufbeschwört. Ursprung allen Übels ist auch hier das äußerst erfolgreiche Ouija-Brett. 

Im August können sich deutsche Genrefans auf dem Fantasy Film Festival von Veronica ein Bild machen. Wer es nicht dahin schafft, braucht nicht traurig sein. Ab dem 26.10.2017 erscheint der Film dann auch im deutschen Handel.

Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...