{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Thailand sollte nun auch als Urlaubsziel ausgeschlossen werden. Erster Trailer zu "Ghost House"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © KNR Productions | Szene aus "Ghost House"

Regisseur Rich Ragsdale versaut uns nun auch das nächste Urlaubsland. Thailand ist verflucht, zumindest in seinem neuen Horrorstreifen Ghost House. Unten haben wir den ersten Trailer für euch eingefügt.

In Ghost House stürzt sie sich zusammen mit ihrem Filmfreund in einen abenteuerlustigen Urlaub in Thailand, wo die beiden von zwei fremden Männern zu einem sogenannten Ghost House geführt werden. Da sie all die Spukgeschichten, die besagtes Gebäude umgeben, als erstunken und erlogen empfinden, bringen sie allen Erzählungen keinerlei Respekt entgegen. Doch genau das führt schon bald zur Katastrophe. Dem Geist, der dort lauert, passt es nämlich gar nicht in den Kragen, dass dessen Existenz und tragische Geschichte verleugnet wird.

In den USA wird der Horror-Thriller am 25. August für das Heimkino erscheinen. Über ein Release in Deutschland ist noch nichts bekannt, sehr wahrscheinlich ist aber ein Heimkinorelease. Scout Taylor-Compton übernimmt die Hauptrolle. Sie hat ja schon Erfahrungen im Horrorgenre sammeln können. Vor 10 Jahren war sie nämlich die Schwester von Michael Myers in dem Remake zu Halloween. Seitdem ist es aber ziemlich ruhig um sie geworden. Ob sich das durch Ghost House ändert, bleibt abzuwarten.

Interesse?

Wird geladen...