{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tim Roth erwartet keinen weiteren MCU Auftritt mehr

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Marvel Studios l Abomination in "Der unglaubliche Hulk"

Vor 9 Jahren spielte er den zweiten großen Bösewicht des MCU, doch sehen werden wir ihn in einem Marvel Film vermutlich nie wieder. Die Rede ist von Tim Roth, welcher in Der unglaubliche Hulk Emil Blonsky spielte, der wiederum durch das Super-Soldaten Serum zum Monster Abomination wurde. Es gab zwar ehemals offenbar Pläne, Abomination in The Avengers: Age of Ultron auftauchen zu lassen, doch letztendlich war von diesem weit und breit nichts zu sehen. Bei Reddit äußerte sich der Darsteller zu einer möglichen Zukunft im Marvel Cinematic Universe:

“I don’t think Marvel will ever use me again, but it would be fun.”

"Ich denke nicht, dass Marvel mich jemals wieder brauchen wird, auch wenn es Spaß machen würde."

Wie denkt ihr darüber? Würdet ihr gerne erneut Abomination auf der Leinwand sehen oder seid ihr eher auf andere bzw. neue Schurken gespannt?

Wird geladen...