{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marvel Studios bringen "Thor: Tag der Entscheidung" früher in die deutschen Kinos

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Thor: Tag der Entscheidung"

Dass Thor: Ragnarok in Deutschland Thor: Tag der Entscheidung heißen wird, wissen wir nun seit einiger Zeit. Jetzt änderten die Marvel Studios aber neben dem Titel auch das Startdatum des dritten Solo-Films rund um den göttlichen Blondschopf und seinem Hammer. Neuer Releasetermin ist der 31. Oktober. Somit erscheint der Film nicht nur an Halloween und zwei Tage früher als gedacht in unseren Kinos, sondern auch noch an einem Dienstag und nicht wie üblich Donnerstags.

Thor: Tag der Entscheidung wurde von 5 Zimmer Küche Sarg-Regisseur inszeniert. Neben alten MCU-Bekannten wie Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Tom Hidddleston, Anthony Hopkins, Idris Elba und Benedict Cumberbatch gehören beim dritten Teil auch Sam Neill, Jeff Golblum, Karl Urban und Cate Blanchett, sie spielt Thors Widersacherin Hela, zur Besetzung.

Werdet ihr am Starttag reingehen?

Wird geladen...