{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum "Muse", dem neuen Horrorstreifen vom "Rec"-Macher Jaume Balagueró

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: RTVE
Bildnachweis: © Filmax | Jaume Balagueró und Christopher Lloyd am set von "Muse

Psychoterror, Geistergrusel oder Splatterschocks: Jaume Balagueró erprobt in seinen Filmen jede Spielart des Horrorgenres. Für sein neustes Werk Muse hat der spanische Regisseur (Sleep Tight / REC) sich eine ansehnliche Cast geangelt. Neben Christopher Lloyd (Going in Style) zählen Franka Potente (The Conjuring 2), Joanne Whalley (The Challenger), Elliot Cowan (Howl), Ana Ularu (Inferno), und Leonor Watling (Another Me) zur Besetzung. Nun ist das erste Bildmaterial erschienen.

Die Story basiert auf Jose Carlos Samozas Roman "Lady No. 13" und erzählt von Literaturprofessor Samuel, der nach dem unerwarteten Tod seiner Freundin von Alpträumen geplagt wird. Als die Bilder eines bizarren Mordes zur Realität werden, stellt er eigene Nachforschungen an und trifft eine Fremde, die von den gleichen Träumen heimgesucht wird.

In Spanien soll Muse am 01. Dezember 2017 anlaufen. Ein deutscher Starttermin ist bisher nicht bekannt. 

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...