{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Top Gun"-Sequel hat immer noch keinen Regisseur, dafür aber ein Startdatum

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Top Gun"

Wir wissen mittlerweile, dass die Fortsetzung von Top Gun einen offiziellen Titel hat, der Top Gun: Maverick lautet und dass Joseph Kosinski (Tron Legacy ) als heißer Kandidat für den Regieposten gilt. Nun wurde außerdem enthüllt, dass das Sequel in den USA am 12. Juli 2019 in die Kinos kommen soll. Damit ist es wohl gewiss, dass Tom Cruise mit der Produktion des Films direkt nach Mission: Impossible 6 beginnen wird. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Ob Top Gun: Maverick ein genau so großer Erfolg sein wird, die einst sein Vorgänger im Jahre 1986 bleibt abzuwarten. Fans wird es aber sicherlich freuen, dass das Projekt scheinbar endlich raus ist, aus der development hell, in der es nicht erst seit ein paar Monaten eingekerkert war. Sobald Teil 2 endlich offiziell einen Regisseur an Bord hat, dürfte die Fortsetzung wohl endgültig abheben.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...