{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Überraschung: "Deep Blue Sea 2" befindet sich bereits im Dreh

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Moviehole
Bildnachweis: © Warner Home Video

Haie kommen scheinbar wenig aus der Mode: Während wir im Trash-Universum bereits Sharknado 5 erwarten dürfen, gibt es mit Meg sogar einen großangelegten Action-Blockbuster von RegisseurJon Turteltaub mit Jason Statham in der Hauptrolle. Bei Erfolg, könnte sogar ein ganzes Monster-Franchise folgen. Und auch The Shallows und 47 Meters Down konnten an den Kinokassen überzeugen. Kein Wunder also, dass Warner ebenfalls mit ins Boot steigen möchte. Und wie die Kollegen von Moviehole berichten, ist man über eine Planung lange hinaus: Die erste Klappe ist für Deep Blue Sea 2 längst gefallen. Allerdings für den SyFy Channel als Spielfilm.

So soll der Dreh zur Fortsetzung des 1999 Hai-Horror-Massakers - damals mit Thomas Jane und Samuel L. Jackson - bereits in Kapstadt begonnen haben. Gerüchte über eine Fortsetzung gab es bereits lange, jedoch war man nie wirklich konkret geworden. Dies hat sich nun scheinbar geändert. Als Regisseur wurde Darin Scott (Dark House) verpflichtet, der wohl genügend Horror in den Film bringen soll. Hauptrolle übernimmt indes Michael Beach (Insidious 2, Aquaman). Nach bisherigen Berichten geht es wieder um gen-manipulierte Haie sowie Experimente, die dann fürchterlich schiefgehen. 

Was haltet ihr von der Idee?

Wird geladen...