{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr, mehr, mehr! Erster Trailer zur deutschen Komödie "Einmal bitte alles"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Der Filmverleih
Bildnachweis: © Der Filmverleih | Früher war mehr Konfetti: Szene aus "Einmal bitte alles"

Darf es ein bisschen mehr sein? Nicht nur ein bisschen, ganz viel mehr will die Protagonistin von Einmal bitte alles. Für ihr Spielfilmdebüt über die Befindlichkeiten mittelalter Mittelschichtskinder erhielt Regisseurin Helena Hufnagel prompt eine Nominierung für den Max-Ophüls-Preis. Hier ist der erste Trailer zur Late-coming-of-Age-Story.

Die Dramödie dreht sich um die frustrierten Erwartungen der jungen Illustratorin Isi (Luise Heyer). Während es bei ihr beruflich und privat nicht vorangeht, läuft bei ihrer Freundin Lotte (Jytte-Merle Böhrnsen) alles blendend. Isi fürchtet, nicht mithalten zu können - aber will sie das überhaupt wirklich? Das seht ihr ab dem 20 Juli im Kino.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...