{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

It's Showtime: Erster Trailer zu "The Greatest Showman" mit Hugh Jackman und Zac Efron erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The Greatest Showman"

Im Frühjahr verabschiedete sich Hugh Jackman in Logan - The Wolverine von seiner Paraderolle. Doch neben dem Mimen des Mutanten machte der gebürtige Australier vor allem immer wieder mit seiner Liebe zu Musik und Tanz auf sich aufmerksam. Mit dem Biopic The Greatest Showman zeigt sich Jackman nun wieder voll in diesen Elementen. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

In The Greatest Showman spielt Jackman P.T. Barnum der aus dem Nichts einen der größten und bekanntesten Zirkusse der Welt aufbaute. Neben Jackman gehören außerdem noch und Michelle Williams sowie Disney  Channel Star Zendaya zur Besetzung des Spielfilmdebüts von Werbe-Regisseur . Deutschlandstart soll der 4. Januar 2018 sein.

Werdet ihr euch diese Show ansehen?

Wird geladen...