{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Horror-Fans aufgepasst: Dritter Teil von "Conjuring" offiziell angekündigt

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Conjuring 2"

Conjuring - Die Heimsuchung und dessen Sequel lösten eine Welle von diversen Spin-offs los, die usn demnächst heimsuchen werden, dabei geriet der Ursprung etwas in Vergessenheit. Doch nun kündigte Warner einen dritten Teil an, der das große Finale sein soll. Fans dürfen sich also auf ein dritten Spuk-Abenteur von  Ed und Lorraine  Warren freuen, die angeblich auf wahren Begebenheiten beruhen (auch wenn Wissenschaftler dies ganz anders sehen).

Ob und   als Ehepaar Warren wieder mit dabei sind, ist noch unbekannt. Allerdings gilt ihr Mitwirken als so gut wie sicher. David Leslie Johnson, der Autor von Conjuring 2, wird erneut das Drehbuch beisteuern. James Wan, der die Vorgänger inszenierte, wird den dritten Teil jedoch nur noch produzieren, da er aktuell mit anderen Projekten, u.a. Aquaman, beschäftigt ist. Wann genau Conjuring 3 in die Kinos kommen soll, ist noch unklar. Angeblich soll es im dritten Teil aber um ein Testbild gehen  (mehr dazu hier). Ein Starttermin steht noch aus.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...