{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Donald Trumps Sohn fordert Disney auf Johnny Depp zu feuern

Stu

Von Stu

Quelle: SPON
Bildnachweis: © Walt Disney | Werbemotiv zu "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache"

Beim Glastonbury-Kulturfestival in England sorgte Schauspieler Johnny Depp für Aufsehen, als er über den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump herzog und  folgende Äußerung machte:

"Wann war das letzte Mal, dass ein Schauspieler einen Präsidenten umgebracht hat? [...] Es ist eine Weile her, und vielleicht ist es an der Zeit."

Depp spielte damit auf die Ermordung von Abraham Lincoln an und macht damit ziemlich deutlich, was er von Trump hält. Später entschuldigte er sich zwar, doch für Trumps Sohn Donald Jr. ist das wohl nicht ausreichend genug. Dieser fordert nun, dass Disney den Darsteller feuern soll. Der Konzern äußerste sich dazu bislang nicht. Es darf aber davon ausgegangen werden, dass Disney sich von der Aufforderung unbeeindruckt zeigt.

Übertriebene Reaktion?

Wird geladen...