{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die ersten Stimmen zu "Spider-Man: Homecoming" sind da und sie fallen (natürlich) euphorisch aus

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv für "Spider-Man: Homecoming"

Okay, mittlerweile ist es ja schon Tradition: Ein neuer Superhelden-, bzw. Comicblockbuster kommt in die Kinos, die US-Kollegen durften ihn sich bereits ansehen und verbreiten danach via Twitter euphorische Lobeshymnen bestehend aus maximal 140 Zeichen. So ist es nun auch bei Spider-Man: Homecoming. Unten haben wir euch die ersten Reaktionen eingefügt.

Glaubt man den ersten Meinungen erwartet uns mit dem zweiten Kino-Reboot der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft ein spaßiges Vergnügen. Ob Homecoming diese enthusiastischen Stimmungen auch beibehalten wird, wenn er in die Kinos kommt? Wir werden sehen. Der deutschen Presse wird der Film jedenfalls in der ersten Juli-Woche gezeigt und offiziell in die hiesigen Kinos kommt Spider-Man am 13. Juni.

Welchen Stellenwert haben solche Twitter-Meinungen für euch?

Wird geladen...