{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es ist fix: David Fincher wird "World War Z 2" inszenieren

Stu

Von Stu

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "World Warr Z"

Bereits die Entstehungsgeschichte von World War Z war voller Komplikationen. Das gloabale Box Office zeigte sich davon, zum Glück für die Macher, unbeeindruckt: 540 Millionen US-Dollar spielte der recht blutfreie Zombiefilm ein. Klare Sache, dass ein Sequel in Produktion gehen sollte. Doch es dauerte. Jetzt soll  World War Z 2 aber einen weiteren Schritt in Richtung Realisation gemacht haben.

Wie seit langem gemunkelt wurde, soll Regisseur David Fincher einen Vertrag für die Fortsetzung abgeschlossen haben, um diesen zu inszenieren. Dies wurde nun endlich offiziell bestätigt. Damit beerbt er James Bond 007 - Ein Quantum Trost-Regisseur , der den Vorgänger drehte. Zuvor sollte eigentlich J.A. Bayona (Sieben Minuten nach Mitternacht) das Sequel inszenieren, verließ das Projekt aber für Jurassic World 2.

Gute  Wahl?

Wird geladen...