{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Projekt vom "La La Land"-Regisseur hat möglichen Cast-Zuwachs erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Studiocanal | Behind-the-Scenes-Material von "La La Land"

La La Land-Regisseur Damien Chazelle arbeitet aktuell an seinem neuen Film, dem Biopic First Man. In der Hauptrolle Ryan Gosling. Der Film kreist um die Apollo-Mission und die Jahre 1961-1969 in der Karriere Neil Armstrongs, der als erster Mensch auf dem Mond in die Geschichte einging. Oscarpreisträger Josh Singer (Spotlight) verfasste das Drehbuch zu der Produktion aus dem Hause Universal, gemeinsam mit Nicole Perlman (Guardians of the Galaxy), basierend auf dem Roman von James R. Hansen.

Der Cast des Film hat sich nun angeblich  erweitert. Corey Stoll (Ant-Man), Jason Clarke (Terminator: Genisys) und Kyle Chandler (Manchester by the Sea) gehören nun zur Besetzung dazu. Interessant dürfte vor allem Stolls Rolle sein, denn dieser soll angeblich Armstrongs Mond-Kollegen Buzz Aldrin spielen. Wirklich fix sind diese Casting-Entscheidungen aber noch nicht. Nach dem Erfolg von La La Land dürfte Damien Chazelles Projekt aber heiß begehrt sein für die Darsteller in Hollywood.

Was sagt ihr zu möglichen Besetzung?

Wird geladen...