{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Spider-Man: Homecoming": Diese bekannte Darstellerin ist offenbar Teil des Casts

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Sony / Marvel Studios | Postermotiv von "Spider-Man: Homecoming"

In Zeiten des Internets und gefühlt hunderter Trailer im Vorfeld eines Filmes ist es nur schwer denkbar, dass man zumindest den Cast eines Filmes nicht im Vorhinein bereits kennt. Doch dies ist offenbar bei Spider-Man: Homecoming der Fall. So hat IMDB seine Infos zum kommenden Marvel/Sony Hybriden aktualisiert und plötzlich taucht dort bei den Darstellernamen Jennifer Connelly auf. Gelistet ist sie auf IMDB als Karen/Suit Lady. Ob es sich lediglich um eine Min-Rolle handelt oder um etwas Größeres, werden wir spätestens nächsten Monat selber wissen.

Jon Watts (Cop Car) wird den ersten Solofilm von Spider-Man innerhalb des Marvel Cinematic Universe inszenieren. Neben Holland gehören noch Marisa Tomei (Die Wutprobe), Tony Revolori (The Grand Budapest Hotel), Donald Glover (Community), Laura Harrier (Unforgettable), Zendaya (K.C. Undercover), Jon Favreau (Kiss The Cook - So schmeckt das Leben) sowie Michael Keaton (Spotlight) als Vulture zum Cast. Nicht zu vergessen Robert Downey Jr., der natürlich als Tony Stark mit dabei ist. Geplanter Starttermin ist der 13. Juli 2017.

Würdet ihr euch für Connelly eine größere Rolle wünschen?

Wird geladen...