{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Episch: Das "Jurassic World"-Sequel hat seinen offiziellen Titel!

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für "Jurassic World"

In fast genau einem Jahr wird das Sequel zu Jurassic World in unsere Kinos einfallen und die Dinos erneut auf der großen Leinwand entfesseln. Nachdem Fans vor Kurzem über die Cast-Bestätigung von Jeff Goldblum  jubeln durften, kommt nun  auch die Werbekampagne des Sequels langsam Fahrt. Daher wurde nun der offizielle Titel von Jurassic World 2 preisgegeben, samt frischem Poster: Jurassic World: Fallen Kingdom.

Regisseur des ersten Teils Colin Trevorrow tweetete zuletzt ein Zitat von Dr. Alan Grant (Sam Neill) aus dem ersten Jurassic Park, das als Inspiration für das Sequel von Jurassic World hergehalten haben soll: 

"Dinosaurier und Menschen - zwei Spezies zwischen denen 65 Millionen Jahre der Evolution liegen, sind auf einmal in ein und dieselbe Zeit katapultiert worden. Wie können wir auch nur die blasseste Vorstellung haben, von dem, was uns erwartet?"

Regie bei Jurassic World: Fallen Kingdom führt Das Waisenhaus-Regisseur , der dafür seinen Posten bei World War Z 2 aufgab. Das Dino-Sequel soll am 7. Juni 2018 in die deutschen Kinos starten. Mit Bryce Dallas Howard und Chris Pratt kehren zwei Hauptfiguren des Vorgängers wieder zurück. Auch B.D. Wong als Dr. Wu soll angeblich wieder mit dabei sein. Zu den bereits bestätigen Neuzugängen gehören Toby Jones (Captain America - The First Avenger) und Rafe Spall (The Big Short).

Was haltet ihr von dem Titel?

Image title


Wird geladen...