{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Warcraft": Paul Dano, Anton Yelchin, Travis Fimmel und Anson Mount nun auch im Gespräch

tarantino

Von tarantino

Quelle: collider.com
Bildnachweis: http://img5.playm.de/wp-content/uploads/2011/06/WoW-Top.jpg

Nachdem gestern vermeldet wurde, dass Paula Patton und Colin Farrell gerüchteweise für die Hauptrollen in der Videospielverfilmung "Warcraft" im Gespräch seien,(KLICK) sind heute schon weitere Namen auf der Liste für mögliche Darsteller aufgetaucht.

So sollen Paul Dano, Anton Yelchin, Travis Fimmel und Anson Mount heiße Kandidaten für den Cast des Fantasyfilms sein.
Allerdings konkurrieren Dano und Yelchin sowie Fimmel und Mount wohl um jeweils eine Rolle im Film von Regisseur Duncan Jones.

Welche zwei Darsteller würden bei euch das Rennen machen?

Wird geladen...