{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James McAvoy bereitet sich ganz besonders auf "X-Men: Dark Phoenix" vor

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Marvel

Die Produktion von X-Men: Dark Phoenix hat zwar noch nicht ganz begonnen, doch die Crew und auch die Darsteller bereiten sich schon eifrig auf den Dreh vor. So natürlich auch James McAvoy, der seine ganz eigene Vorbereitung hat. Wir haben euch das Video von seinem Instagram Account unten eingebunden. Weiterhin gibt es auch ein paar erste Bilder vom Set.

Simon Kinberg wird unterdessen den nächsten Teil der X-Men Saga schreiben und auch inszenieren, wobei unter anderem Michael Fassbender (Magneto), Jennifer Lawrence (Mystique), Nicholas Hoult (Beast), Alexandra Shipp (Storm), Tye Sheridan (Cyclops) und Kodi Smit-McPhee (Nightcrawler) wieder mit an Bord sind. Kinberg wird indes auch die Produktion an der Seite von Lauren Shuler Donner und Hutch Parker übernehmen. Kinostart ist bislang für den 01.11.2018 vorgesehen. Die Geschichte wird sich dieses Mal rund um die berühmte Phoenix Comic-Vorlage drehen, in der Jean Grey (Sophie Turner) eine ganz besondere Rolle spielt.

Freut ihr euch auf das nächste X-Men Abenteuer?

He approaches. #charlesxavier #xmen #darkpheonix

Ein Beitrag geteilt von James Mcavoy (@jamesmcavoyrealdeal) am

Wird geladen...