{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen Blick auf die weibliche Star-Power von "Mission: Impossible 6"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Christopher McQuarrie

Regisseur Christopher McQuarrie gibt uns regelmäßig ein paar tolle Einblicke in den aktuellen Dreh von Mission: Impossible 6 über seinen Instagram Account. Und dieses Mal gibt es ein Bild der weibliche Star-Power der kommenden Action-Fortsetzung. Wir haben euch das Bild oben wie unten eingefügt. Von links nach rechts: Vanessa Kirby (The Crown), Angela Bassett (Black Panther), (die erneut als Ilsa Faust zurückkehrt) und Michelle Monaghan (erneut dabei als Julia Meade).

Was wir sonst bislang wissen: Tom Cruise wird natürlich wieder die Rolle von Ethan Hunt übernehmen, auch wieder dabei sind unter anderem Sean Harris, und . Jeremy Renner kann wegen Terminproblemen wohl diesmal nicht zum Cast gehören. Neu dabei ist hingegen Man of Steel-Darsteller Henry Cavill.

Welches Abenteuer der Supersion Ethan Hunt diesmal erlebt, ist ebenfalls noch nicht bekannt, wir wissen allerdings, dass Teil 6 mindestens eine große, aufwendige Actionsequenz hat, für die Cruise laut eigenen Aussagen ein Jahr lang trainiert hat. Am 27.07.2018 wird der sechste Teil die Kinos erreichen.

Wie findet ihr bislang den Cast?

...

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am

Wird geladen...