{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vater Chaos: Seht den Trailer zu "Daddy's Home 2" mit Mark Wahlberg, Mel Gibson, Will Ferrell und John Cena

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Universal Pictures

Fortsetzungen im Comedy Bereich brauchen scheinbar zwei Qualitätskriterien: Einen größeren und stärkeren Cast sowie noch mehr Action und Humor, sodass der Erstling in den Schatten gestellt werden kann. Gut, oftmals klappt das nicht, aber nichtsdestotrotz haben wir heute für euch den ersten Trailer zur kommenden Fortsetzung Daddy's Home 2, die erneut mit  Mark Wahlberg und Will Ferrell spielt. Dieses Mal bekommen sie dabei Unterstützung von Mel Gibson, John Lithgow und John Cena. Wobei Unterstützung wohl das falsche Wort ist, aber seht selbst.

Brad und Dusty haben scheinbar endlich alle Diferenzen überwunden und bilden zusammen mit ihren Frauen bzw. Ex-Frau bei Dusty eine kleine aber feine Familie. Als sich jedoch Dustys chauvi Vater Kurt (Mel Gibson) für Weihnachten anmeldet und Brads total anhänglicher Vater (John Lithgow) ebenfalls ins Haus steht, ist Chaos vorprogrammiert. Inszeniert wird die Komödie erneut von Autor und Regisseur Sean Anders. Kinostart ist bislang für den 07.12.2017 vorgesehen.

Wie findet ihr den Trailer und freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Wird geladen...