{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

11 Freunde sollt ihr sein: Seht den Trailer zu "11" - ab dem 19. Juni auf Disney XD

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney XD
Bildnachweis: © Disney XD

Es gibt nur einen großen Traum: Profi-Fußballer werden! Zumindest dreht sich in der kommenden Live-Action-Serie 11 alles genau darum. Wettkampf, Training, Versagen und Hoffnung: Dies alles zusammen ergibt das neue Serienkonzept, welches ab dem 19.06., Montag bis Freitag um 18.25 Uhr in Doppelfolgen, auf dem Sender Disney XD zu sehen sein wird. Wir haben euch unterdessen den ersten Trailer eingebunden.

Die Live-Actionserie 11 erzählt die Geschichte von Gabo, einem begabten 16-jährigen Teenager, der in einem Provinznest namens Álamo Seco bei seiner Großmutter lebt und mit aller Leidenschaft Fußball spielt. Schließlich entdeckt Fußballcoach Francisco sein Talent und er bekommt ein Stipendium an der renommierten Sportakademie Instituto Académico Deportivo (IAD) de Buenos Aires. Das ist die Chance seines Lebens! Als Teil der angesehenen Amateurmannschaft der Schule, den Golden Hawks, ist er fest überzeugt, seinen größten Traum erfüllen zu können. Wird er es wirklich schaffen, ein professioneller Fußballspieler zu werden? Auf seiner aufregenden Reise wird Gabo begleitet von neuen Freunden und Feinden, Erfolgen und Enttäuschungen und einer schmerzhaften Erkenntnis: die Wahrheit über die Geschichte seiner Familie.

Wie findet ihr den Trailer und würdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...