{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen Blick auf die kommende Disney-Channel Serie "Maggie & Bianca Fashion Friends"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney Channel
Bildnachweis: © Disney Channel

Wenn Gegensätze aufeinandertreffen: Zumindest in der kommenden neuen Disney Channel Serie Maggie & Bianca Fashion Friends, welche sich rund um Maggie - die ihren Traum erfüllt - und Bianca - die eher gezwungen wird - dreht, die auf einer Mode-Akademie für reichlich Chaos sorgen. Wir haben für euch den ersten Trailer zur neuen Serie. Deutsche Erstausstrahlung von Maggie & Bianca Fashion Friends wird ab dem 19. Juni 2017, immer montags bis freitags um 19.35 Uhr, sein. Viel Spaß

Die 16-jährige Maggie schafft es dank eines Stipendiums an die Modeakademie von Mailand. Dort trifft die chaotische und kreative Amerikanerin auf ihr komplettes Gegenteil Bianca – eine verwöhnte Perfektionistin, die es liebt im Mittelpunkt zu stehen. Als sie ihre gemeinsame Leidenschaft für die Musik entdecken, beginnt eine große Freundschaft zwischen den unterschiedlichen Mädchen. Doch sie teilen auch ein weiteres Geheimnis, von dem beide noch keine Ahnung haben…

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...