{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Stirb Langsam" im Kaufhaus: Seht den Trailer zu "Security"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Nu Image / Millennium Films | Szene aus „Security“

Stirb Langsam ist einer DER Actionfilme schlechthin. Eine simple, jedoch effektive Story sowie einen coolen Helden, der unzählige Magazine leer ballert. Das Grundmotiv, Held gegen eine Überzahl an Terroristen, wurde unzählige Male kopiert. Das einzige was sich ständig ändert, ist der Ort der Ballerei. Es gab Hochhäuser, Flugzeuge, Flughäfen, Schulen oder auch Gefängnisse. Im Film Security wird auf das altbekannte Prinzip zurück gegriffen und als Austragungsort wurde ein Einkaufszentrum erwählt. Einen ersten Eindruck davon könnt ihr euch  im unten angefügtem Trailer verschaffen.

Ein ehemaliger Elite-Soldat sieht sich aus Mangel an Job-Alternativen dazu gezwungen, eine Stelle als Sicherheitsmann in einem heruntergekommenen Einkaufszentrum anzunehmen. Schon in der ersten Nacht sind dabei all seine Fähigkeiten gefragt, als eine verzweifelte Kronzeugin in einem großen Fall auf der Flucht vor einem skrupellosen Gangsterboss und seinen Männern Zuflucht bei ihm sucht. Doch sind ihr ihre Verfolger dicht auf den Fersen. Ihr neuer Beschützer setzt mit jeder Menge Feuerkraft aber alles daran, die junge Frau am Leben zu halten...

Obwohl Security einen recht hochkarätigen Cast mit Antonio Banderas und Ben Kingsley vorweisen kann, wird er wohl nur fürs Heimkino erscheinen. Der Film von Alain Desrochers wird am 03.07 in Großbritannien auf Bluray/DVD erscheinen. Bei uns erscheint der Film am 04.09. im Handel.

Was haltet ihr vom Trailer?

Wird geladen...