{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eli Roths Remake von "Ein Mann sieht rot" hat offiziellen Starttermin

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Splendid Film | Bruce Willis in "A Dame to kill for"

Schon eine ganze Weile her, dass wir euch hier über Eli Roths Remake von Ein Mann sieht rot informieren konnten. Doch der Regisseur (Knock Knock) und seine Darsteller-Riege, unter anderem Bruce Willis (Split) und Elizabeth Shue (Battle of the Sexes) waren fleißig am Drehen und fast genau ein Jahr später hat Death Wish einen Starttermin bekommt. Annapura Pictures wird den Action-Thriller 22. November 2017 in den Staaten in die Kinos bringen.

Angesichts der prominenten Cast ist der deutsche Start des Thriller-Remakes wohl keine Frage des Ob, sondern des Wann. Bis die beantwortet wird, braucht es noch etwas Geduld. Das Gleiche gilt für die Bekanntgabe von Story-Details. Das von Roth mitverfasste Drehbuch basiert wie das Original mit Charles Bronson auf dem gleichnamigen Roman Brian Garfields. Darin wird ein Familienvater zum selbstermächtigten Richter und Henker der Mörder seiner Frau.

Wie findet ihr das Original und seid ihr gespannt auf das Remake?

Wird geladen...