{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Resident Evil: Vendetta"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Sony Pictures | Motiv aus "Resident Evil: Vendetta"

Hier bei Moviebreak kamen die animierten Resident Evil Filme viel besser an als die Realverfilmumgen (hier findet ihr das Ranking). Da freute es bestimmt viele Fans, dass der neue Ableger wieder animiert werden sollte. Sony Pictures hat einen neuen Trailer zum kommenden dritten Resident Evil CGI Film veröffentlicht. Resident Evil: Vendetta, so der Titel des Actionfilms, basiert dabei einmal mehr auf der berühmten Videospielreihe und wurde von Produzent und Horror-Regisseur Takashi Shimizu (Grudge) umgesetzt. Die Regie selbst hat Takashi Tsujimoto übernommen. Am 03. August soll Resident Evil: Vendetta dann bei uns im Handel erscheinen. Die FSK gab dem Film eine Freigabe ab 18. Damit hebt sich Vendetta von den vorherigen beiden CGI-Abenteuern ab. Diese waren nämlich noch ab 16 freigegeben.

Der Film hat einen Bezug auf das aktuelle Resident Evil 7 und spielt kurz vor den Ereignissen des Spiels. Dieses Mal hat es ein neuer tödlicher Virus nach New York City geschafft. Um schlimmeres zu verhindern, werden die berühmten Charaktere und Regierungs-Agenten Leon Kennedy und Chris Redfield geschickt. Doch das Grauen wartet bereits!

Habt ihr Interesse?

Wird geladen...