{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"24: Legacy" wird nach einer Staffel abgesetzt

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Fox

24: Legacy, das Serien-Spin-Off zur Kultserie 24 mit Kiefer Sutherland, wird nach nur einer Staffel bereits abgesetzt. Trotz ordentlicher Quoten gab Fox bekannt, die Serie nicht verlängern zu wollen. Damit ist für den neuen Agenten im Einsatz, Eric Carter (Corey Hawkins), nach nur 12 Folgen bereits Schluss.

Dennoch glaubt Fox an eine Zukunft von 24 und möchte am Format festhalten. In welcher Form das geschehen soll ist noch nicht bekannt, die Rede ist momentan aber von einer Anthologie, die in jeder Season mit neuem Cast eine neue Geschichte erzählt. Die Produzenten der Serie, Howard Gordon und Brian Grazer, wären dabei vermutlich erneut involviert und wurden bereits von Fox mit Vorschlägen konfrontiert. 

Was haltet ihr von der Idee, 24 in Form einer Anthologie fortzuführen? 

Wird geladen...