{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste bewegte Bilder zur Miniserie "Mr. Mercedes"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Heyne Verlag | Buchcover von "Mr. Mercedes"

Die Serienadaption zum Stephen King Roman Mr. Mercedes wurde im Juni 2016 durch den Tod vonAnton Yelchin überschattet (wir berichteten). Yelchin sollte in der 10 teiligen Serien den psychopathischen Killer spielen(wir berichteten). Glücklicherweise konnte schnell Ersatz gefunden werden. Harry Treadaway, bekannt durch seine Rollen in Penny Dreadful übernahm den Part (wir berichteten) und die Produktion konnte weiter gehen.

Nun gibt es die ersten bewegten Bilder zur Serie in dem, unten angehängtem, Produktionstrailer. Viel wird allerdings noch nicht gezeigt, jedoch ist davon auszugehen, dass bald der offizielle Trailer erscheint. Am 17. August soll die Serie in Amerika ausgestrahlt werden. Wann und wie diese nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Neben Treadaway werden Brendan Gleeson, Jharrel Jerome, Scott Lawrence, Robert Stanton, Ann Cusack und Mary-Louise Parker zu sehen sein.

In Mr. Mercedes rast ein Mercedes ungebremst in eine Menschenmenge. Es gibt viele Tote und Verletzte. Der Mörder entkommt. Noch Monate danach quält den inzwischen pensionierten Detective Bill Hodges, dass er den Fall des Mercedes-Killers nicht aufklären konnte. Auf einmal bekommt er Post von einem Unbekannten, der sich selbst der Tat bezichtigt und ein noch diabolischeres Verbrechen ankündigt. Hodges erwacht aus seiner Rentnerlethargie. Im Verein mit ein paar merkwürdigen Verbündeten setzt er alles daran, den geisteskranken Killer zu stoppen. Aber der ist seinen Verfolgern immer einen Schritt voraus.

Wie gefallen euch die ersten Bilder?

Wird geladen...