{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Barry Seal - Only in America" mit Tom Cruise erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Motiv von "Barry Seal - Only in America"

Fans von Tom Cruise dürfen sich freuen. Die Mumie kommt diesen Donnerstag in die deutschen Kinos und Anfang September kommt auch schon der nächste Film mit dem Hollywood-Star auf die hiesigen Leinwände. Gemeint ist Barry Seal - Only in America, der früher noch unter dem Titel American Made erwartet wurde.

Der Film erzählt die wahre Geschichtete des Piloten Barry, der in den 1980er für Escobars Medellin Kartell Waffen und Drogen schmuggelte, aber auch für den US-Geheimdienst CIA einige Jobs erledigte. Zum Film wurde nun der erste Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Barry Seal - Only in America startet am  7. September in den deutschen Kinos. Für die Regie ist verantwortlich, der mit Cruise zuvor bereits Edge of Tomorrow inszenierte. Neben dem Mission: Impossible-Star gehören außerdem noch und zur Besetzung des Films.

Welche Erwartungen weckt der Trailer bei euch?

Wird geladen...