{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix setzt Sci-Fi-Thriller Serie "Sense8" nach zwei Staffeln ab

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Motiv aus "Sense8"

Noch vor kurzem hatte Netflix bekannt gegeben, nun bei seinen eigenen Serien mehr Konsequent zu sein und tatsächlich Produktion auch abzusetzen. Wo wir euch gerade erst verkünden konnten, dass The Get Down abgesetzt wurde, folgt nun mit Sense8 die nächste Produktion. Die Serie von Lana und Lilly Wachowski und J. Michael Straczynski ging gerade erst in die zweite Staffel und endet auch mit einem großen Cliffhanger, der nun niemals aufgelöst wird. Grund soll der zeitaufwendigen Produktionsprozess sein.

Zuvor hatte Netflix bereits die Vertragsoptionen der Darsteller auslaufen lassen, doch Fans hatten bis zuletzt gehofft, dass es dennoch irgendwie mit der Serie mit Toby Onwumere, Doona Bae, Jamie Clayton, Tina Desai und Tuppence Middleton weiter geht. Sense8 hat insgesamt nun 23 Episoden und ist natürlich weiterhin auf Netflix zu sehen. Lest hier auch gerne unsere Kritik zur ersten Staffel.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...