{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Preview-Video zu Bryan Singers neuer X-Men-Serie erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The Gifted"

Wohl kein anderer Regisseur ist so sehr mit einem Superhelden-Franchise verbunden wie Bryan Singer mit den X-Men. Nach dem er vier Filme rund um die Mutanten inszenierte, kümmert er sich nun auch um die offizielle TV-Serie der Marvelhelden: The Gifted. Zu dieser ist nun ein neues Preview-Video erschienen (siehe unten).

Die Serie handelt von einem Vorstadtpaar, dass erkennen muss, dass ihre Kinder Mutanten sind. Gejagt von der Regierung flieht die Familie in den Untergrund und muss dort um ihr Überleben kämpfen. Die Hauptrollen übernehmen True Blood-Star Stephen Moyer und die aus Person of Interest bekannte Amy Acker.

The Gifted soll in der TV-Saison 2017/2018 bei Fox starten. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es aber noch nicht. Die Pilotfolge wurde übrigens von Bryan Singer inszeniert, der die Serie ansonsten als Produzent begleitet. Wem der unten zu sehende Teaser nicht reicht, muss übrigens nicht lange warten. Am Montag soll der erste, große Trailer folgen.

Reizt euch die Serie?

Wird geladen...